RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

Sparkassen-Meeting       29. Juli 2015
Höchstadt a.d. Aisch        
1 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Warkus Florian21000m2:38,0810.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Zum letzten Rennen der Bahnsaison reiste ich ins 238 km entfernte Höchstadt a. d. Aisch im Herzen Frankens. Der LSC Höchstadt ist eine Läuferhochburg, deren 7 Läufer umfassendes Top-Team mittlerweile zur Bayerischen und Deutschen Spitze über die Mittelstrecke zählt. Aushängeschild ist Martin Grau, der vergangenes Wochenende Deutscher Meister über 3000m Hindernis wurde. Mit meiner PB (2:40,28 min) von 2012 kam ich knapp nicht mehr in den 12 Läufer umfassenden stark besetzten A-Lauf "Race of Champions" um Martin Grau. Nur fünf Minuten nach dem A-Lauf konnte ich im B-Lauf die hervorragenden Bedingungen aber dennoch nutzen. Für die richtige Stimmung sorgten Musikbeschallung, eine passende Lichteffekte-Show (Startzeit war erst um 21:30 Uhr nachts) und durchgehend Zuschauer rund um die vier Außenbahnen. Mit zweitschnellster Meldezeit im B-Lauf ging ich sofort an die Spitze des Feldes. Diese gab ich bis zum Schluss nicht mehr ab und konnte den B-Lauf mit 1,60 sek Vorsprung sicher gewinnen. In der Endabrechnung erreichte ich den 12. Platz Gesamt und lief immerhin schneller als der Letzte des A-Laufes. Meine erste Zeit unter der 2:40-Marke und die Verbesserung der PB um 2,20 sek sind ein super Abschluss der Bahnsaison. Splits: 200m 31 sek, 600m 1:32-1:33 min. (Florian)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK